Finden Sie schnell acronis backup microsoft 365 für Ihr Unternehmen: 337 Ergebnisse

Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019

Software verschleißt nicht! Jetzt aus 2. Hand Microsoft Office Professional Plus 2019 erwerben. Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Es gibt heute keinen Grund mehr, mehr von Ihrem IT-Budget für Microsoft Office Firmenlizenzen aufzuwenden als nötig. Denn nach der Rechtsprechung durch den Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) von 2012 ist der Handel mit gebrauchter Software aus Volumenlizenzen erlaubt.
Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials

Exchange Online, 1 TB OneDrive-Speicher Exchange Online mit 50 GB Speicherplatz inkl. 1 TB OneDrive-Speicher, Office Apps , Online Office im Browser
Applkikations & Desktop Virtualisierung, Server Infrastruktur

Applkikations & Desktop Virtualisierung, Server Infrastruktur

Für jeden Bedarf die passende Lösung Der Server ist das Herzstück einer jeden EDV-Infrastruktur. Ohne ihn steht in Ihrem Unternehmen alles still. Denn er dient nicht nur zur Ablage von Daten, sondern ist der Knotenpunkt für alle Firmen-Rechner. Daher sind die richtige Server-Auswahl und eine professionelle Systempflege so ungeheuer wichtig. Auch auf die Datensicherung und den Schutz gegen einen Ausfall müssen Sie sich zu 100 Prozent verlassen können. Dabei sollten die verschiedenen Anforderungen berücksichtigt werden. Mal ist ein schneller Zugriff auf wenige Daten notwendig, mal sollen nur wenige Nutzer auf viele Dateien zurückgreifen können. Server- und Storage-Lösungen müssen also flexibel sein. Auch der stetig wachsende Bedarf an Speicherplatz muss in allen Phasen des Unternehmenszyklus rasch umsetzbar sein. Mit uns hat die Zukunft bereits begonnen Im Segment Server und Storage haben wir gleich mehrere renommierte Kooperationspartner, deren Produkte wir auch selbst nutzen. Dazu gehören im Serverumfeld der Hersteller Hewlett Packard Enterprise®, Dell® und Fujitsu®. Im Bereich Storage verlassen wir uns ebenfalls auf die Kompetenz und Erfahrung von Hewlett Packard Enterprise® welche Produkte in allen Preisklassen und Anforderungen bieten. Dieser weltweit agierende IT-Konzern in Sachen Transformation von Geschäftsabläufen bietet von der klassischen NAS über hochperformante SAN-Storage bis hin zur Datensicherung absolut hochklassige Produkte und Services. Durch die enge Zusammenarbeit mit diesen Branchengrößen können wir Ihnen die leistungsstärksten Systeme zu fairen Preisen anbieten – egal ob im Entry-, Midrange- oder Highend-Bereich. Einen perfekten Einstieg in die Welt des umgangssprachlich als SAN bezeichneten System Area Networks hält etwa HPE® mit dem Produkt MSA bereit. Mit unserem professionellen Service und Support kümmern wir uns um Ihr wertvollstes Gut: Ihre Unternehmensdaten.
Swiss Peak RFID 15" Laptop-Trage-Tasche PVC frei

Swiss Peak RFID 15" Laptop-Trage-Tasche PVC frei

Tragen Sie diese vielseitige Tasche in der Hand, als Rucksack oder hängen Sie sie über Ihre Schulter. Mit gepolstertem 15" Laptopfach und RFID geschützten Fächern. PVC frei Artikelnummer: 1369726 Breite: 12 cm Gewicht: 660 gr Höhe: 45 cm Länge: 30 cm Zolltarifnummer: 4202929190
Canon Black Label Premium FSC 420 mm 297 mm 80 GM2 A3  96603553

Canon Black Label Premium FSC 420 mm 297 mm 80 GM2 A3 96603553

Kopierpapier Premium 80g, 999998, DIN A3, A-Ware, weiße CIE164, 500 Blatt/Pack, (VE = Karton mit 2500 Blatt)
Laserschutz-Lupenbrille F27P1L09 340mm

Laserschutz-Lupenbrille F27P1L09 340mm

Die binokulare Laserlupenbrille F27.P1L09.1231 ist besonders für UV, Blau, 808nm und Nd:YAG-Laser geeignet und ist damit speziell für Medizinlaser konzipiert. Die binokulare Laserlupenbrille F27.P1L09.1231 ist besonders für UV, Blau, 808nm und Nd:YAG-Laser geeignet und ist damit speziell Medizinlaser im höheren Bereich, wie sie inm Dental- und Derma-Bereich verwendet werden, geeignet. Die Lupenbrille F27 kombiniert die bewährte Überbrillenfassung F22 mit Hilfe eines neu entwickelten Adapters mit der Lupe HR2.5x/340mm eines der führenden deutschen Hersteller. Durch die Lupe erhält man eine 2,5-fache Vergrößerung bei einem Arbeitsabstand von 340mm. Der Filter P1L09 im Shield und auf der Lupe bietet eine gute visuelle Helligkeit wie aus eine gute Fabsicht. Die Fassung mit Klappbügeln kann auch als Überbrille über Korrekturgläser getragen werden. Das durchgehende, einteilige Schutzfilter gewährleistet beste Rundumsicht ohne Einschränkung durch einen Rahmen. Die Lieferung erfolgt in eine handlichen Koffer mit Auspolsterungen um die Laserlupenbrille sorgfältig zu verstauen. Im Koffer befinden sich standardmäßig ein professionelles Reinigungsfluidim und eine Kordel zum Umhängen der Brille. Filtermaterial: Kunststoff Beschichtung: Keine Beschichtung Brillentyp: Überbrille mit Bügel Schutzbereich: Nahes Infrarot, sichtbar, Ultraviolett
Automatische Farbbehälterwaschanlage in Kompaktbauweise Universal/Compact FB

Automatische Farbbehälterwaschanlage in Kompaktbauweise Universal/Compact FB

Zur Reinigung von Rakel und Vorrakel, sowie Farbspachtel, Messer, Farbdosen und -behälter, sowie Farbwannen und Klischee aus der Tampondruckanlage bietet ZENTNER Systems ein vielseitiges Sortiment an • Aus poliertem Edelstahlgehäuse 1.4301 • Doppelt wirkende Abdichtung schließt die Waschkammer von der Umgebung ab • Integrierter Waschtank mit Filtration • Integrierten Aufnahmedorne in der Waschkammer • Einstellbare, Abtropfzeit reduziert die Lösemittelrückstände • Vollautomatische Abluftanlage die während des Be- und Entladevorgangs zugeschaltet wird • Leicht zugängliches Düsenstocksystem • Frei programmierbarer, vollautomatischer Reinigungsprozess mit Hilfe des Programmierdisplays Empfohlenes Zubehör Fasspumpe mit Restentleerung Zur bequemen und sauberen Nachfüllung von neuem Lösemittel. Die Fasspumpe ist mit dem Füllstandsensor der FB-Z verbunden, damit wird die Überfüllung des Tanks verhindert. Abtropf-Bodenwanne Universal FB Aus Edelstahl 1.4301 Automatischer Waschkammerdeckel Arbeitsweise: Zum Beladen wird der Waschkammerdeckel mit Pneumatik Zylinder geöffnet. Somit bleiben beide Hände für das Handling der Farbbehälter, Farbspachteln oder Farbdosen frei. Das Schließen des Waschkammerdeckels erfolgt ebenfalls durch Schalterbetätigung. Einlegekorb für Kleinteile Mit Deckel. Für alle Modelle. Ladekapazitäten 15 Liter Dose: Max. 7 Stück Ladekapazitäten 5 Liter Dose: Max. 15 Stück Füllvolumen Waschtank: Max. 400l Abluft: 12m³/min at 300 Pa Druckluft: ca. 100 NL Anschlusswert: 3x400V AC 50Hz N, PE
Optris Tele-Objektiv 15° x 11° f=41,5mm PI640 / PI640i

Optris Tele-Objektiv 15° x 11° f=41,5mm PI640 / PI640i

Tele-Objektiv für Optris PI640 und PI640i Das Objektiv muss auf die Kamera kalibriert werden, bei Nachbstellungen muss daher die Kamera mit eingesendet werden. Lieferung ohne Kalibrierschein, bei Bedarf bitte gesondert dazu bestellen. Sichtfeld: 15° x 11° Brennweite: f=41,5mm
Microsoft - Azure Virtual Desktop

Microsoft - Azure Virtual Desktop

Bei Azure Virtual Desktop handelt es sich um einen in der Cloud ausgeführten Dienst für die Desktop- und App-Virtualisierung. Bereitstellung von Windows 11-Desktops und -Anwendungen nahezu überall. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern die beste virtualisierte Benutzeroberfläche dank der einzigen vollständig für Windows 11 und Microsoft 365 optimierten Lösung. Integrierte intelligente Sicherheit Leisten Sie einen Beitrag zur Sicherheit und Compliance Ihrer Anwendungen und Daten. Dafür stehen Ihnen Sicherheitsfunktionen zur Verfügung, mit denen Bedrohungen proaktiv erkannt und entsprechende Massnahmen ergriffen werden können. Bereitstellung und Skalierung in Minutenschnelle Vereinfachen Sie die Bereitstellung und Verwaltung Ihrer Infrastruktur, und skalieren innerhalb kürzester Zeit basierend auf geschäftlichen Anforderungen. Kostensenkung mithilfe vorhandener Lizenzen Verwenden Sie vorhandene berechtigte Lizenzen mit einer modernen, cloudbasierten VDI, um Kosten zu sparen, und bezahlen Sie nur für den tatsächlichen Verbrauch.
First steps in Microsoft Power Apps | So erstellen Sie Ihre eigene App

First steps in Microsoft Power Apps | So erstellen Sie Ihre eigene App

Power Apps sind eine innovative Lösung von Microsoft für Unternehmen, die ihre Prozesse automatisieren und ihre Produktivität steigern möchten. Mit Power Apps können Sie benutzerfreundliche Anwendungen auf Basis von Low-Code-Methoden erstellen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Durch die Verwendung von Power Apps können Sie Zeit und Kosten sparen, indem Sie manuelle Prozesse automatisieren und Mitarbeiter in die Lage versetzen, von überall und von jedem Gerät aus auf wichtige Daten und Anwendungen zuzugreifen. Wir zeigen Ihnen wie Sie mit der Erstellung einer eigenen Power App starten. o Übersicht über die Basis-Funktionen des Power Apps Studios o Einführung in die Low Code-Sprache „Power Fx“ o Anbindung von Datenquellen und Anwendungen o Best Practices bei der Gestaltung von Power Apps Der Schwerpunkt wird auf Canvas-Apps liegen, modellgesteuerte Apps und Power Apps Pages sind kein Bestandteil des Webcasts.
BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

Datensicherheit ist das Fundament in der digitalisierten Welt. Egal ob es um Ihre Firmendaten, Kundendaten oder um die privaten Daten zu Hause (z.B. Familienfotos) geht, Daten müssen geschützt und gesichert werden um im Fehlerfall abrufbar zu sein. Wesentlich ist es auch, den Unterschied zwischen Backup und Archiv zu erkennen und diese zu kombinieren, um bestmögliche Performance zu erreichen. Die IniBit bietet Beratung und Realisierung vom Privatkunden bis hin zu Konzernlösungen für Ihr Backup an. Egal ob Sie an einer lokalen Lösung oder einer Cloud Lösung interessiert sind, die IniBit ist der richtige Ansprechpartner.
Backup Lösungen

Backup Lösungen

Client, Server, Netzwerk, Data-Center Hier finden Sie Lösungen für PC-Backup, Server-Backup, Netzwerk-Backup, Data-Center Backup inklusive virtueller Hosts.
Büro/Workstation Software Ausstattung

Büro/Workstation Software Ausstattung

Wir statten Ihren Office oder Workstation mit Software aus. Dazu beraten wir Sie oder Ihren Admin zu verfügbarer Software und Ausstattungs-Möglichkeiten, basiert auf über 20 Jahren Erfahrung speziell auf Sie und Ihre Anforderungen. Zusätzlich bieten wir betreutes Deployment Support per Fernzugriff oder übernehmen die vollständige Installation, Aktivierung und Ersteinrichtung. Unser Software-Sortiment umfasst: - Office Suites: - Microsoft 365 - Microsoft Office - Microsoft Visio - Microsoft Project - PDF (Nuance) - IT-Sicherheit - Antivirus (Kaspersky, Bitdefender, ESET, Acronis uvm.) - Datensicherung und Backup (Acronis, Ashampoo, Aomei uvm.) - Workstation - Adobe Creative Cloud - CAD (SolidWorks, Autodesk, AutoCAD uvm.) - Vegas Pro
OmegaOffice - Microsoft365 Alternative

OmegaOffice - Microsoft365 Alternative

ls wichtige Leitlinien sind für uns die Einhaltung der DSGVO und der Einsatz europäischer Lösungen verpflichtend. Wir bieten unseren Kunden und Zielgruppen die einzigartige Möglichkeit einer individuellen Online-Arbeitsplatzlösung, bei der wir prüfen, ob die Lösungen auch den Richtlinien entsprechen. Darüber hinaus verfügen wir wie Office 365 auch über eine vollständige Offline-Version aller Produkte.
Apps für Microsoft SaaS-Produkte.

Apps für Microsoft SaaS-Produkte.

Wir teilen unsere Best Practice Expertise mit der Welt: Auf Microsoft online Marktplätzen wie AppSource und Azure bieten wir Addon-Apps, voll integriert, für Software as a Service-Angebote wie bspw. Microsoft Dynamics 365 Business Central.
5 user cals Microsoft Exchange Server 2019

5 user cals Microsoft Exchange Server 2019

Angeboten wird: 1 Lizenzschlüssel für 5 User cals für Server exchange 2019 standard Versand erfolgt per e-mail innerhalb von 24 Stunden. Es wird kein Datenträger mitgeliefert. Detailbeschreibung Mit den Cals erwerben Sie die Zugriffslizenzen für 5 Mitarbeiter, die auf die komplette Systemumgebung Ihres Server 2019 exchange zugreifen können. Bis zu 5 Postfachdatenbanken werden durch den neuen exchange server std. 2019 unterstützt. Viele Verbesserungen machen diesen Server für kleine bis mittlere Unternehmen zur Server-Lösung 1. Wahl. Zustand: NEU Gültigkeit: Unbegrenzt Hersteller: Microsoft Lieferung: per e-mail Software: Download Herkunftsland: Deutschland Sprachen: Alle Sprachen Alle angebotenen Softwarekeys stammen von zertifizierten deutschen Microsoft-Händler. Garantierte erstmalige Inverkehrbringung in der Europäischen Union. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Zustand: NEU Lieferung: per e-mail
Microsoft® Software / Hardware

Microsoft® Software / Hardware

Egal ob Microsoft Hardware mit der SURFACE Produktfamilie oder Software von Microsoft®, mit uns haben Sie immer einen starken Partner an Ihrer Seite. Als Microsoft CSP Partner können wir Microsoft Lizenzen innerhalb von 15 Minuten buchen. Ein großer Vorteil für Sie, kein warten - sofort einsetzbar. Im Bereich Microsoft Office 365 können wir für Sie monatlich Lizenzen auf- und abbuchen. Daher sind Sie sehr flexibel, gerade beim Wechsel von Personal. Fordern Sie gleich ein Angebot an... Mit Surface Pro 7 und Surface Pro X erhalten Ihre Kunden die ideale Ausstattung für den modernen Arbeitsplatz mit starke Performance für jede Aufgabe und flexibler Nutzung als Tablet oder Laptop. Und mit Surface Pro LTE ist man auch überall ohne WLAN bestens verbunden und produktiv. Fordern Sie gleich ein Angebot an...
Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Access-Datenbanken & Access VBA-Programmierung von Ihrem Access-Entwickler aus Frankfurt! Sie benötigen eine Microsoft Access-Datenbank? Sie suchen nach einem Microsoft Access-Programmierer, der Access Anwendungen programmiert, Ihre Access-Datenbank entwickeln und langfristig betreuen kann? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie mit MS Access-Programmierung und VBA-Entwicklung z. B. bei: Access Datenbanken Access Datenbanken ohne Access Installation Access Kalkulatoren Access Produktkonfiguratoren Access Schnittstellen Access Webdatenbanken Access Dokumentgeneratoren Access SETUPs Access Migration Access Datenkonverter Access Visualisierungstools Access Warenwirtschaft-Anbindungen Access Speziallösungen Access Weiterentwicklung Access Support Access VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Backup und Recovery

Backup und Recovery

Das Backup der Daten ist für jedes Unternehmen von zentraler Bedeutung und somit ein unverzichtbarer Baustein der IT-Infrastruktur Im Fehlerfall muss eine schnelle und einfach zu handhabende Rücksicherung gewährleistet sein, um die Kontinuität Ihres Geschäftsbetriebs zu gewährleisten. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam die passende Backupstrategie, legen deren Überwachung und regelmäßige Test-Recoverys fest. Und bei Bedarf übernehmen wir auch das Monitoring Ihrer Backupjobs. Vorteile einer guten B&R Strategie Zuverlässige Sicherung aller Daten unter Beachtung der 3-2-1 Regel der Datensicherung Sicherung aller virtuellen und physikalischen Maschinen Deduplizierung der Datenbestände Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Überwachung und Recovery Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Ausarbeitung eines Disaster Recovery Plans
MCS CLOUDSOFTWARE-LÖSUNGEN

MCS CLOUDSOFTWARE-LÖSUNGEN

Führen Sie Ihr Unternehmen mit MCS Cloud Lösungen So einfach ist es Konzentrieren Sie sich auf die Geschäftsführung und seien Sie versichert, dass Ihr Unternehmen rundum abgesichert ist, Ihre Daten geschützt und Ihre IT- Infrastruktur in den Händen von Experten liegt. WARTUNGSFREI Befreien Sie sich von der Verantwortung Hardware bereitstellen und warten zu müssen. Entlasten Sie betriebsinterne IT-Ressourcen und verringern Sie Gemeinkosten dank unseren Cloudsoftware Lösungen. So können Sie sich besser dem Geschäftswachstum widmen. CASHFLOW Günstiger monatlicher Festpreis Reduktion von Vorleistungen. Mit monatlichen preiswerten Zahlungen, können Sie einfach und genau Ihr Budget planen und Ihre Fixkosten vorhersagen. ZUGÄNGLICHKEIT Maximale Zugänglichkeit Die Vermietungssoftware und Daten sind für Ihre Angestellten von jedem Standort aus abrufbar. Selbst auf mobilen Geräten - was bedeutet, dass Anfragen schnell beantwortet werden können. Nutzen Sie die Möglichkeit von Mobilen Apps, ganz ohne sich über Datensicherheit oder komplexe, interne Systeme Sorgen zu müssen.
online Backup

online Backup

Mit dem exone.Cloud Back-Up können jederzeit sowohl physikalische als auch virtuelle Server sicher und skalierbar lokal und in den dedizierten exone Back-Up Speicher gesichert werden. Neben den Veeam Produkten und dem Universal Backup bieten wir eine zusätzliche unabhängige Backup Lösung an. Mit dem exone.Cloud Back-Up können jederzeit sowohl physikalische als auch virtuelle Server sicher und skalierbar lokal und in den dedizierten exone Back-Up Speicher gesichert werden. Auf Wunsch sogar in einem einzigen Sicherungssatz.
Designing and Implementing Microsoft DevOps Solutions

Designing and Implementing Microsoft DevOps Solutions

DevOps-Know-how ausbauen und Prozesse erfolgreich umsetzen Dieser Kurs vermittelt die Kenntnisse und Fähigkeiten zur Entwicklung und Umsetzung von DevOps-Prozessen und -praktiken. Die Teilnehmer*innen lernen, wie sie DevOps planen, Quellcodeverwaltung verwenden, Git für ein Unternehmen skalieren, Artefakte konsolidieren, eine Strategie für das Abhängigkeitsmanagement entwerfen, Geheimnisse verwalten, Continuous-Integration-Ansätze und eine Strategie zum Erstellen von Containern implementieren, eine Releasestrategie entwerfen, einen Releaseverwaltungsworkflow einrichten, ein Bereitstellungsmuster implementieren und Feedbackmechanismen optimieren. Die Teilnehmer dieses Kurses sind daran interessiert, DevOps-Prozesse zu entwerfen und zu implementieren oder die Zertifizierungsprüfung für Microsoft Azure DevOps-Lösungen abzulegen. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Kopierschutz von Excel Dateien

Kopierschutz von Excel Dateien

Wir sichern Ihre Excelanwendungen über einen Kopierschutz. Bestellen Sie einen Musterstick mit Ihren Daten um im Vorfeld alles prüfen zu können. Sie vertreiben als Beispiel eine Kalkulationssoftware und mußten bisher immer damit leben, dass der Endanwender Ihre Exceldatei kopieren konnte. Dies ist ab sofort Vergangenheit. Rufen Sie uns an und lassen sich richt und ausführlich beraten.
Host ERP-System Integration

Host ERP-System Integration

Mandanten In einem mit HESTIA betriebenen Lager können mehrere unterschiedliche Mandanten ihre Waren bewirtschaften. Dazu müssen die einzelnen Mandanten für HESTIA konfiguriert werden. Daten HESTIA arbeitet unmittelbar mit den Daten aus dem Host System. Artikel, Bestellungen, Kundenaufträge, Dokumente, usw. sind somit direkt auch in HESTIA verfügbar. Prozesse Die Mehrheit der HESTIA Lager- und Wartungsprozesse laufen parallel zu den betriebswirtschaftlichen Prozessen des Hosts ab. Damit stehen die HESTIA Lagerprozesse direkt für die Host Prozesse Verkauf, Einkauf, Lagerung und Produktion zur Verfügung. Prozessintegration HESTIA kann den entsprechenden Prozessstatus von Lager- und Wartungsprozessen in den Host Prozessen automatisch nachtragen. Auch können von HESTIA aus Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Umlagerungen und Zählungen automatisch im Host angelegt werden. Druck Nebst dem Druck von beliebigen Labels und Reports kann HESTIA auch den Druck von Host Dokumenten anstoßen.
- Webhosting ab Fr. 62.-- / Jahr (Fr. 5.15 pro Monat)

- Webhosting ab Fr. 62.-- / Jahr (Fr. 5.15 pro Monat)

Übersicht Serverstatus linux3.buerki-hosting.ch linux4.buerki-hosting.ch linux6.buerki-hosting.ch linux7.buerki-hosting.ch linux9.buerki-hosting.ch linux13.buerki-hosting.ch linux14.buerki-hosting.ch win2.buerki-hosting.ch relay.buerki-hosting.ch ns1.buerki-hosting.ch ns2.buerki-hosting.ch ns3.buerki-hosting.ch ns4.buerki-hosting.ch lb-ch.buerki-hosting.ch lb-de.buerki-hosting.ch Uptime-Statistik
MANAGED SERVICE FÜR IHR WEBHOSTING

MANAGED SERVICE FÜR IHR WEBHOSTING

Unsere Empfehlung: Sie kümmern sich um ihr Tagesgeschäft, wir übernehmen die Verwaltung des Server Control Panels für Sie. Wir von Ihnen der Managed Webhosting Service gebucht, so kümmern wir uns um folgende Aufgaben in dem von uns eingesetzten Plesk Panel. Unser Managed Service ist ihr rundum-sorglos Paket. Für Sie entfallen damit folgenden Arbeiten: - Konfiguration von Domains - Konfiguration von Sub-Domains - Erstellen von FTP-Zugänge - Konfiguration von Passwort-geschützten Verzeichnissen - Konfiguration geplanter Aufgaben - Konfiguration von SSL-Zertifikaten
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Cloud-Lösungen

Cloud-Lösungen

Wir bieten Public, Hybrid und Private Cloud-Lösungen sowie Hosting für Ihre Server und verwaltet Ihre Infrastruktur, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Daher ist es für uns wichtig, neben der reinen Public Cloud-Lösung auch alle Zwischenstufen von der hybriden und privaten Cloud über die Virtualisierung bis hin zur klassischen Dedizierung zu beherrschen. MANAGED SERVICES Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung Als erfahrener Managed Service Anbieter setzen wir auf Verlässlichkeit und Vertrauen. Unsere Lösungen werden konkret an Ihren Bedürfnissen ausgerichtet, sind flexibel sowie skalierbar. Unsere Dienstleistungen umfassen den Betrieb und Support Ihrer Anwendungen inkl. Backup-Szenarien, ein eigener Helpdesk mit einem webbasiertenTicket-Tool bis hin zu Vor-Ort-Services. DIGITALE ARBEITSWELT Für Ihre Mobilität Seien Sie produktiv und lassen Ihr Team mobil sein, ob im Homeoffice oder von unterwegs. Wir begleiten Sie in die moderne Teamarbeit mit Microsoft365 und TEAMS und übernehmen auch gerne das IT-Management, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
CALMO TINY ENTRY

CALMO TINY ENTRY

Kompakter Calmo Tiny Entry: Intel-Technologie, Industriekomponenten, 24x7-Betrieb, -30 bis +70 °C, 4K-DisplayPorts, ideal für Digital Signage und PoS. Der Calmo TINY Entry ist ein herausragender Vertreter unserer Calmo TINY-Serie, einer Reihe von äußerst kompakten Embedded PCs. Mit modernster Intel-Technologie und Industriekomponenten bietet er herausragende Leistung und Zuverlässigkeit. Seine kompakte Größe von nur 147 x 36 x 165 mm macht ihn besonders platzsparend. Entwickelt für den 24x7-Dauerbetrieb und extremen Temperaturen von -30 bis +70 °C ist der Calmo TINY Entry ein zuverlässiger Partner in anspruchsvollen Umgebungen. Er verfügt über einen Weitbereichseingang von 8-24 Volt, zwei 4K-DisplayPorts und eine serielle Schnittstelle, was ihn perfekt für Digital Signage und Point of Sale (PoS) Anwendungen macht. Egal ob in Handelsunternehmen, Gastgewerbe oder anderen Branchen - der Calmo TINY Entry überzeugt mit hoher Performance, Robustheit und vielseitiger Konnektivität. Er ist die ideale Lösung für moderne Anforderungen im Bereich von Digital Signage und PoS. ■ Windows 10/11 Pro / IoT ■ Linux 64-bit fähig ■ IGEL OS 11: Optional kann der Calmo TINY Entry mit WLAN, LTE und USB-C sowie mit VESA oder Hutschienenhalterung ausgerüstet werden. Digital Signage und PoS: Digital Signage, Point of Sale (PoS) Lösungen, Industrielle Automatisierung und Embedded Systeme